Als B2B Partner haben Sie zahlreiche Vorteile beim Buchen unseres Holiday Shuttles:

Einbuchen von Shuttles mittels Passwort (keine Kreditkarte erforderlich).
Die Abrechnung erfolgt monatlich mittels Abbuchungsauftrag.
Jederzeit Einsicht in Ihre getätigten Einbuchungen -
Einfache Änderung mittels Pincode möglich.
Rechnungen Online.
Und:
auf jede getätigte Buchung erhalten Sie als B2B-Parnter noch zusätzlich 5% Nachlass!

Sobald wir das von Ihnen ausgefüllte Formular des Abbuchungsauftrages erhalten, senden wir Ihnen Zugriffs- und Passwort zu und Sie können sofort Ihre Buchungen durchführen.

Mehr Informationen zu den B2B-Vorteilen finden Sie >>hier zum lesen oder downloaden.

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung:
Hotline : +43 (0) 664 / 305 89 32
(Montag bis Freitag 10.00 – 13.00 Uhr)

Nur für Partner mit österreichischem Konto möglich.

 

So funktioniert's:

Anmeldung:
Faxen Sie das Abbuchungsformular an die Faxnummer:
+43 (0) 6541/6620-6.
Sie bekommen per Email Ihr Login & Passwort zugestellt.
Buchen:
Unter Fahrten einbuchen, buchen Sie die Transfers Ihrer Gäste ein.
Zahlung:
Sie rechnen mit Ihren Gästen ab, die Abrechnung mit Holiday Shuttle erfolgt monatlich über Abbuchung von Ihrem Konto.
Rechnung:
Eine Übersicht Ihrer Umsätze und bereits verrechneten Rechnungen finden Sie unter Umsatz Übersicht (login). 
Passwort Verlust:
Sollte aus diversen Gründen eine Passwortänderung notwendig sein, bitte um kurzen Anruf, wir werden es dann sofort entsprechend ändern.

Downloads:

Abbuchungsauftrag pdf datei
Treffpunkt Holiday Shuttle

Zum Betrachten von PDFs wird der Adobe Acrobat 
Reader benötigt. Diesen können Sie sich unter 
folgendem Link downloaden: Download

Fragen:

Hotline : +43 (0) 664 / 305 89 32
(Montag bis Freitag 10.00 – 13.00 Uhr)